Praxis für Supervision Alwin Raap | Zur Tielenau 32 | 25782 Welmbüttel | Telefon/Fax: 04838/781180 | alwin.raap(at)onlinehome.de

Über mich

Gemeinsam mit meiner Frau und einer Katze lebe ich (Jahrgang 1954) im ländlich geprägten Welmbüttel, Kreis Dithmarschen, Bundesland Schleswig-Holstein.

Ab 1972 in psychosozialen Arbeitsfeldern tätig, betreibe ich freiberuflich seit 1998 die Praxis für Supervision.
Stetig hat der Anteil der Supervision zugenommen. Aktuell, im Frühjahr 2016, arbeite ich mit 50% der üblichen wöchentlichen Arbeitszeit als Suchttherapeut in der Ambulanten Rehabilitation, sowie der Entgiftungsbehandlung am Westküsten-klinikum in Heide. In den verbleibenden Wochenstunden arbeite ich freiberuflich als Supervisor.

Ich biete Supervision für Menschen in psychosozialen Arbeitsfeldern an. Meine Kompetenz basiert auf weit gefächerten Qualifikationen und Erfahrungen in verschiedenen Berufen, Positionen, Aufgaben und Projekten, sowie auf die als Supervisor erworbenen Erfahrungen in unterschiedlichen Feldern, Situationen und Aufträgen.